Die Siedler - Das Erbe der Könige & Legenden & Nebelreich

Die Siedler – Das Erbe der Könige

Mit dem fünften Teil der Siedler Reihe, „Die Siedler – Das Erbe der Könige“, hat BlueByte das Siedler-Universum kräftig durcheinander gewirbelt. Damals wie heute scheiden sich die Geister am Erbe der Könige, und an der Änderung vom knuffigen Comiclook hin zum Realismus. Das Heldensystem wird genauso entweder geliebt oder gehasst. Eines ist Das Erbe der Könige aber sicher: komplexer – aber auf andere Art als von vorherigen Siedler Versionen bekannt. Und so scheiden sich auch hier – am Talentbaum – die Geister.

  • Helden in Siedler - Das Erbe der Könige

    Siedler DEdK Helden und Fähigkeiten

    Der einen Fluch, der anderen ein Segen. „Ist das noch Siedler?“ ist eine Standardfrage, die die Helden hervorrufen. Durch die Helden ist Siedler mit Das Erbe der Könige endgültig von der Wirtschafts- und Aufbausimulation in den Bereich der RTS, also Echtzeitstrategiespiele gegangen. Fühlen wir den Helden doch mal auf den Zahn!

  • Siedler Das Erbe der Könige - Forschung
    Siedler Das Erbe der Könige - Forschung

    Siedler DEdK Forschung und Technologiebaum

    Ebenfalls ein ganz neues Element im fünften Teil der Siedler – Das Erbe der Könige – ist die Erforschung neuer Technologien und der dem zu Grunde liegende Technologiebaum. Die Hochschule ist damit der Grundstein für eine sattelfeste, prächtig ausgebaute Siedlung, da hier sämtliches Wissen für höherwertige Technologien erworben wird.

  • Siedler - Das Erbe der Könige Militär
    Siedler - Das Erbe der Könige Militär

    Siedler DEdK Militär

    Der Bereich des Militärs ist in Die Siedler – Das Erbe der Könige so ausgeprägt wie nie. Nicht nur, dass es wesentlich mehr verschiedene Einheiten gibt als in früheren Siedler Versionen – in Das Erbe der Könige kann das Militär auch in vielerlei taktischer Hinsicht handeln. Grund genug dem Militär einen ausgeprägten Artikel zu spendieren.

  • Hexcode - Cheats
    Hexcode - Cheats

    Siedler DEdK Cheats und Mission-Codes

    Was die Cheats angeht, so zeigt sich Die Siedler – Das Erbe der Könige äußerst sparsam, denn es sind genau null Cheats offiziell bekannt, mit denen man sich irgendwelche Vorteile verschaffen könnte. Allerdings gibt es für alle Missionen die so genannten Mission-Codes, mit denen man die jeweilige Mission freischalten kann.

Hilft Dir der Bereich weiter? Mit einem Klick kannst Du ein Feedback geben!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(4,67/5, 6 Bewertungen)
Loading...

Ein Kommentar

  • CAPT. ORGA says:

    Über Siedler 5 History habe ich mich gefreut, weil die CD-Ausgabe unter W10 nicht mehr funktioniert.
    Was mich aber stört, ist der Spielabsturz nach einigen Fortschritten im Spielverlauf. Ich habe zuerst die Ursache bei meinem PC gesucht. Nur der hat bei allen anderen Spielen (ob Anno, Siedler usw.) keine Probleme, weil er sehr gut „bestückt“ ist. Nur Siedler 5 macht Probleme! Liegt das evtl. an der neuen „Stabilisierungsänderung“ von Ubisoft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert