Das Siedler ABC: Mana

Siedler ABC - Begriff erklärt


Hilfe und Lösungen zum Thema Mana:

  • Weinproduktion der Römer in Siedler 4
    Weinproduktion der Römer in Siedler 4

    Siedler IV Priester und Mana

    Der Priester ist ein wichtiges strategisches Element in Siedler 4, vor allem im Singleplayer Bereich sollte man wissen ihn richtig einzusetzen, um am Ende siegreich zu sein. Doch damit der Priester überhaupt Mana für seine Wunder einsetzen kann, muss erstmal Alkohol produziert und den Göttern geopfert werden. Wie das funktioniert, und wie man es optimieren kann, steht in diesem Artikel.

  • Siedler 4 Wunder der Priester
    Siedler 4 Wunder der Priester

    Siedler IV Wunder der Priester

    Auch in Siedler 4 stehen dem Spieler wieder wie schon im Vorgänger bis zu acht verschiedene Wunder zur Verfügung, die sich von Volk zu Volk unterscheiden.

  • Siedler 3 Priester und Zauber
    Siedler 3 Priester und Zauber

    Siedler III Wunder der Priester

    Die Wunder in Die Siedler III können, wenn man sie richtig einzusetzen weiß, gerade bei einem gleich starken Gegner über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wer die Priester im Griff hat und weiß welches Wunder man wann am besten einsetzt um die maximale Wirkung zu erzielen, verschafft sich strategische Vorteile für den Kampf und die Wirtschaft. Davon handelt dieser Artikel.