Das Siedler ABC: Patch

Siedler ABC - Begriff erklärt


Hilfe und Lösungen zum Thema Patch:

  • Hexcode - Cheats
    Hexcode - Cheats

    Siedler IV Hilfe zu DESYNC & Fix

    Der DESYNC Fehler von Siedler IV hat vielen Spielern, neben den Fatal-Errors, gehörig die Suppe versalzen als das Spiel veröffentlicht wurde. Der Fehler ist auch heute noch immer vorhanden und konnte trotz unzähliger Updates / Patches nie wirklich behoben werden. Aber es gibt Möglichkeiten ihn nicht oder nicht so wahrscheinlich auftreten zu lassen.

  • Hexcode - Cheats
    Hexcode - Cheats

    Siedler IV Hilfe zu Fatal Error in S4_main.exe

    Schon mit der ersten Programmversion bis heute zieht sich ein Fehler durch das Spiel Siedler IV, welches leider nie ganz in den Griff zu bekommen war, und durchaus auch heute noch in der aktuellen Programmversion existiert: Der Fatal Error in S4_main.exe. Ein Lösungsansatz findet sich hier.

  • Die Siedler (DOS) unter Windows
    Die Siedler (DOS) unter Windows

    Siedler III Hilfe für Windows XP, Vista, 7, 8 oder Windows 10

    Siedler 3 läuft auch unter Windows XP, Vista, Windows 7 sowie Windows 8 und 10. Wie man auch unter neuen Windows Versionen Siedler 3 zum wuseln bewegen kann und die Fehlermeldung Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompatible Systemanalyzer detected! (#3000) vermeidet, erklären wir hier!