Das Siedler ABC: Systemvoraussetzungen

Siedler ABC - Begriff erklärt


Hilfe und Lösungen zum Thema Systemvoraussetzungen:

  • Siedler 1 Schloss
    Siedler 1 Schloss

    Die Siedler Spielbeschreibung

    Eine Legende wurde geboren. Mit dieser Spielbeschreibung wurde Die Siedler erstmals auf dem Amiga 1993 angekündigt und begründete nicht nur eine lange Serie Die Siedler, sondern schuf direkt ein neues Genre: Die Aufbau-Strategiespiele. Die Siedler ist DAS Original.

  • Die Siedler II - Packshot
    Die Siedler II - Packshot

    Siedler II Spielbeschreibung

    Offizielle Spielbeschreibung mit Screenshots und Systemvoraussetzungen für Die Siedler II – dem Aufbau Strategie Hit von BlueByte von 1996, der die Nachfolge des Klassikers Die Siedler antrat und alle Erwartungen noch übertreffen konnte.