Das Siedler ABC: Werkzeug

Siedler ABC - Begriff erklärt


Hilfe und Lösungen zum Thema Werkzeug:

  • Siedler 4 Inventar
    Siedler 4 Inventar

    Siedler IV Waren, Werkzeuge und Waffen

    Welches Gebäude produziert noch mal den Bogen für den Jäger, und wofür benötige ich alles Holz? Auf der Seite zum Inventar in Siedler IV findest Du die Antworten. Es werden alle Waren kategorisiert aufgeführt und im Detail beschrieben wo und durch wen sie produziert werden, und wer diese benötigt.

  • Siedler Inventar
    Siedler Inventar

    Die Siedler Waren und Werkzeuge

    Die Siedler ist komplex! Schon der erste Teil wartete mit einer Vielzahl unterschiedlicher Waren, Waffen und Werkzeugen auf und machte Komplexität zum Spielprinzip. Die Siedlung am Laufen halten und den Überblick behalten, das ist der Spielspaß bei Die Siedler 1, wo alles noch ein wenig gemächlicher zugeht als in den späteren Teilen der Siedler Serie.

  • Siedler Berufe
    Siedler Berufe

    Die Siedler Berufe und Abhängigkeiten

    Die Siedler: Hier findet Ihr die verschiedenen Siedler Gruppen / Siedler Typen, deren Berufe und Aufgaben, sowie deren benötigtes Werkzeug und die Abhängigkeiten untereinander.