Das Siedler Community Forum

Forum zur Siedler Community Website

Willkommen im neuen Siedlercommunity Forum!


Gaertner.pngMit dem Reboot des neuen Siedlers 2019 wollen wir auch die Siedlercommunity wieder rebooten um dem eigentlichen Namen gerecht zu werden. Bis ca. 2004 befand sich hier auf der Seite auch ein Forum und viele weitere Community-Funktionen mit über 4000 Mitgliedern. Es gab in den letzten Jahren immer mal wieder Nachfragen warum die Seite denn "Siedlercommunity" hieß, obwohl es von 2004-2018 doch nur noch statische Inhalte bot.


Eine berechtigte Frage! Gleichzeitig haben wir auch eine nach der anderen Website gesehen, die abgeschaltet wurde. Siedler schien Geschichte zu sein bzw. zu werden. Die Siedlercommunity war aber praktisch immer online. Deshalb gibt es ab sofort auch wieder ein Communitysystem auf der Website, das mit modernen Funktionen und komplett verschlüsselt heutigen Ansprüchen gerecht wird, gleichzeitig aber auch den Siedler-Charakter der Seite nicht zu verlieren versucht.


Ob es angenommen wird? Das liegt natürlich auch an euch! Die Möglichkeit jedenfalls soll wieder gegeben sein. Damit ist heute ein Anfang gemacht.

Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik sind sehr willkommen.


Viel Spaß im Siedler Forum wünscht

Silver-Surger

Letzte Aktivitäten

  • Rudi

    Thema
    Servus Leute, wer Bock hat auf ein Siedler Server wo sich getroffen wird um zusammen paar Runden 2vs2 / 4vs4 usw zu spielen kann gern kommen!

    Vielleicht ist man den einen oder anderen schon im Match begegnet m. Gruß euer SportsfreundTV

    discord :
  • Groschen-Toni

    Hat das Thema Soldaten an die Front gestartet.
    Thema
    Hello Frens,
    Spiele grade mal wieder die nächste Generation nach gefühlt 20 Jahren.
    ist es normal, dass ich meine Soldaten nicht an die Front bekomme?
    Barracken alle leergeräumt, Verteilung auf nahe Gebäude stellt, über 70 Soldaten im Haupthaus und die…
  • H3rby

    Hat eine Antwort im Thema ist der ubisoft server down? verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir klappt es, bei dir inzwischen auch wieder?
  • sidlerolli

    Hat das Thema ist der ubisoft server down? gestartet.
    Thema
    Hallo an alle,
    ich habe das Problem das der Server http://www.ubisoft.com aus meinem Netzwerk nicht anpingbar ist. Router neu gestartet und ubisoft connect frisch aufgesetzt (FEHLER) nun klappt nichts mehr. Ein Ping für http://www.ubisoft.com und…