Beiträge von cool-gang

    oh, nicht geantwortet...
    ja, support angeschrieben. neueste updates win11 und dell-treiber sowie intel grafiktreiber installiert.
    wie vermutet fehler noch da. dann msinfo und dxdiag hingeschickt. jetzt warten...

    Hier mal was hinter den Spieleicons hinterlegt ist:

    Die Spielicons verweisen nicht auf eine Datei auf dem Rechner sondern ist ein Link zu Ubisoft (URL uplay/launch/11785/0 ).
    Kompatibilitätsmodus kann ich keinen angeben.

    Habe mir die Startdatei im S4-Verzeichnis herausgesucht. Davon eine Verknüpfung erstellt und diese im Kompatibilitätsmodus für XP SP3 ausgeführt. Ergebnis bleibt gleich, obiger Fehler... :-(

    Hoffe hier kennt jemand eine Lösung...


    Danke

    c-g

    ist via download von ubi runtergeladen. im ubi-center serial eingegeben und dann runtergeladen

    kompatibilitätsmodus geht nicht da es in internetlink ist der hinter dem spielicon hinterlegt ist. schätze startet übers netz und nicht auf läppieh.
    kann momentan leider nicht nachsehen was da hinterlegt ist. welche url...


    aber erstmal danke und hoffe dir kommt noch die zündende idee

    wenn läppieh wieder zur verfügung steht poste ich den eintrag

    Hallo


    Da der alte Läppie meiner Frau mit den neuen Karten nicht mehr zurechtkam wurde ein neuer Läppie beschafft:

    DELL Inspiron 16 (Model 5620)

    16" FHD+ Display

    Intel Core i7-1255U Processor

    16GB HDD

    512GB SSD

    Integrated Intel Iris Xe Graphics

    Windows 11 Home


    Da ich gelesen habe das es ab Win10 Probleme gibt habe ich die History Edition gekauft. Installation und Start der S4 funktioniert.
    Filmsequenzen werden gespielt. Allerdings kommt beim Versuch eine Karte zu laden/zu spielen die Fehlermeldung:

    S4_Main.exe - Fatal error

    Fatal error: Exception 0x80000003 at 0x59a74776!

    Egal ob Vollbild- oder Fenstermodus- Hat jemand eine Lösung des Problems?


    Danke im Voraus

    cg