• Hallo



    Ich habe folgende Probleme, ich habe mir selber eine Map erstellt mit 6 Spielern (6slots) so, wenn ich die Map Teste und gehe auf Slot 2 dann bin ich automatisch im Team 2 was ich aber nicht will, ich möchte das so haben das ich Solt 1 und Slot 2 im selben Team befinden --> so das man das Team im Spiel frei wählen darf und nicht gleich zugeordnet bekommt, ich hoffe ihr versteht mein Problem ansonsten hillft euch das Scrennshot weiter was ich meine.



    Das andere Problem was ich habe, ist folgendes ich möchte das meine selbst erstellte Map für den MP sich eignet, da ich die Map meinem Kumpel gegeben habe und er die in Map/User reingezogen hatte und ich ihn dann in die Sitzung eingeladen habe stürtzt das Spiel bei ihm ab (Karte ist Fehlerfrei)? ?( ich bin verzweifelt da ich Google gefragt habe aber jedoch keine sinnvolle AW herrausgefungen habe wie man die Zwei Probleme beheben könne.

    Das eingekreiste meinte ich, ich habe da keinerlei Möglichkeiten irgendwie mir ein anderes Team zuzuweisen, weis jemand woran es scheitert oder wo ich das einstellen kann.


    Vllt. wenn wer sich damit auskennt wie man sowas managen kann, kann sich gerne bei mir auf Discord unter dem Namen Tommy_360#2878 melden. (falls derjenige Discord haben sollte)