Soldaten an die Front

  • Hello Frens,

    Spiele grade mal wieder die nächste Generation nach gefühlt 20 Jahren.
    ist es normal, dass ich meine Soldaten nicht an die Front bekomme?
    Barracken alle leergeräumt, Verteilung auf nahe Gebäude stellt, über 70 Soldaten im Haupthaus und die Burgen an der Front werden nur spärlich besetzt.
    ist das ein bekannter bug oder übersehe ich irgendwas?

  • Moin,

    Tatsächlich suchte ich seit einer Woche auch wieder Die Seider DnG.
    Und das von Dir beschriebene Problem ist mir unbekannt.
    Eigentlich sollten Ritter Ihre Gebäude automatisch entsprechend der Einstellung (zb. voll) besetzen.
    Entscheidend ist, wie die Besetzungsstufe je nach Entfernung zum Gegner eingestellt ist.
    "Front" ist hier relativ, und nicht zwingend die eigene Grenze.
    Nah (Kreuz auf der Flagge): Standard = Maximal (voll)
    Mittel (Querstrich auf der Flagge): Standard = Mittel (Ca. Halbvoll)
    Weit (Weiße Flagge): Minimal: Standard = Minimal (Nur 1 Soldat)

    Gerade am Anfang stelle ich Nah und Mittel meist auf Maximale Besetzung. Und das funktioniert natürlich auch.
    Wichtig ist "selbstverständlich" auch, das die Gebäude per Weg verbunden sind. Sonst finden die Ritterlein das Gebäude nicht.

  • Groschen-Toni : Definiere mal "spärlich" besetzt. Tatsächlich ist es so wie von JeyBeeHH beschrieben.




    Hier siehst du von links oben nach rechts unten, wie die Flagge die Nähe zum gegnerischen Territorium kennzeichnet und die Einstellungen, wie viele Soldaten belegt werden sollen. (Hier ist alles max.)


    Bei dir wäre die Frage: Wie sind die Einstellungen? Gibt es Wege (ohne Hafen dazwischen) vom HQ zu den militärischen Gebäuden?

  • Beitrag von Mononoke391 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().