Lösung zu Mission 8. Des Händlers letzter Auftrag

Komplettlösung von Siedler III » Römer Kampagne Original CD

  • Missionsbriefing: Nachdem Sie (S) Ramadamses besiegt hatten, wurde er von Tsu-Tang (TT) fallen gelassen und komplett erobert. Er beherrscht jetzt drei Viertel der Insel. Allerdings ist auch seine Infrastruktur teilweise noch schwach entwickelt.
  • Siegbedingung: Erobern Sie die gesamte Insel!
  • Niederlagebedingung: Sie haben alle Gebäude verloren.

Missionslösung zu 8. Des Händlers letzter Auftrag

 Bitte beachten: Lösungen für Siedler Mission sind mitunter schwierig zu erstellen, da die KI sich nicht immer gleich verhält. So kann es passieren dass eine Mission, die zunächst praktisch unspielbar war, beim nächsten Versuch sehr einfach ist. Missionslösungen auf dieser Seite sind deshalb keine konkreten Anweisungen um siegreich zu sein, sondern viel mehr eine Sammlung von Hilfe sowie Tipps und Tricks, um nicht böse überrascht zu werden. 


Hat Dir die Lösung geholfen? Mit einem Klick kannst Du ein Feedback geben!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(1,80/5, 5 Bewertungen)
Loading...

Falls nicht: Woran hakt es? Hinterlasse einen Kommentar.