Das Siedler ABC: Nahrung

Siedler ABC - Begriff erklärt


Hilfe und Lösungen zum Thema Nahrung:

  • Siedler 3 Nahrungsversorgung
    Siedler 3 Nahrungsversorgung

    Siedler III Tipps zur Nahrungsversorgung

    Nahrung benötigen in Siedler 3 nur die Minenarbeiter, der Rest versorgt sich selbst. Dummerweise hat jeder Minenarbeiter seine eigene Wunschspeise, was die Nahrungsproduktion umfangreicher macht. Doch auch ohne Lieblingsnahrung kann man in Siedler 3 erfolgreich Rohstoffe fördern.

  • Siedler 3 Nahrungsproduktion
    Siedler 3 Nahrungsproduktion

    Siedler III Tipps zur Nahrungsproduktion

    Wer die Nahrungsproduktion in Die Siedler III im Griff hat, der kann sich in aller Ruhe auf die Schwerindustrie konzentrieren. Auf dieser Seite erfährst Du, wie Du ideale Produktionsstraßen für die Beschaffung von Brot und Fisch, Reis und Honig aufbaust, um nicht mehr als nötig zu bauen und sowohl die Gebäude der Nahrungsindustrie, wie auch dann natürlich auch die Minen für die Schwerindustrie richtig auszulasten.

  • Siedler 2 DnG - Nahrungsproduktion
    Siedler 2 DnG - Nahrungsproduktion

    Siedler 2 DnG Tipps zur Nahrung

    Die Siedler II – die nächste Generation bietet eine Vielzahl an Produktionsmöglichkeiten von Nahrung für die Minen bzw. Bergwerker. Doch wie sieht eine gescheite Nahrungsmittelproduktion aus? Wie arbeiten die Siedler am effizientesten. Hier findet Ihr die Antworten.