• Siedler Charakter: Lady AmalieLady Amalie Lady Amalie ist bei Siedler 1 Spielern vor allem deshalb eine beliebte Gegnerin, weil sie selbst nicht den Angriff sucht. Man kann also in Ruhe vor sich hin siedeln und dann angreifen, wenn man soweit ist.
  • Siedler Charakter: Kumpy EinfingerKumpy Einfinger Kumpy wird als feindseliger Gegner beschrieben. Das merkt man auch spätestens dann, wenn er in die Nähe von Gold kommt, oder die Goldproduktion des Gegners entdeckt. Dieser versucht er unter allen Umständen einzunehmen.
  • Siedler Charakter: Balduin der ehemalige MönchBalduin der ehemalige Mönch Balduin ist wie Amalie friedlich lebend und eher zurückhaltend. Im Unterschied achtet er aber mehr auf den Schutz seiner eigenen Ländereien und baut dementsprechend die Verteidigung deutlich besser aus, vor allem an neuralgischen Punkten.
  • Siedler Charakter: FrollinFrollin Frollin ist von allen Charakteren in Siedler 1 im Allgemeinen sehr schwer auszurechnen – man weiß nie, was er als nächstes vorhat. Allerdings sollte man sich schnell ausbreiten, denn genau das versucht er auch!
  • Siedler Charakter: KallinaKallina Sie zieht mal gerne in die Schlacht. Vor allem hat sie es auf die Nahrungsproduktion des Gegners abgesehen, die sie lahmzulegen versucht, um den Gegner zu schwächen.
  • Siedler Charakter: Rasparuk der DruideRasparuk der Druide Wo immer es Rohstoffe zu ergattern gibt, ist Rasparuk der Druide nicht weit. Dabei macht er auch nicht halt vor den Bergen des Gegners und wird angreifen, wenn er eine Chance sieht.
  • Siedler Charakter: Graf AldabaGraf Aldaba Der Graf weiß genau dass es die Lager sind, welche man am schmerzlichsten vermissen würde, wären sie nicht mehr da. Und hierauf fokussiert er sein militärisches Handeln.
  • Siedler Charakter: König Rudolph VIIKonig Rolph VII Rolph ist der Römer unter den Siedler 1 Herrschern. Er verhält sich sehr ausgeglichen, und hat es, wenn er angreift, auf die Baumaterialindustrie des Gegners abgesehen.
  • Siedler Charakter: Homen DoppelhornHomen Doppelhorn Er ist ein sehr aggressiver Gegner, der alles angreifen wird, was ihm sein Sichtfeld behindert. Er schert sich nicht um einzelne Bereiche und sein Vorlieben ist die Zerstörung an sich.
  • Siedler Charakter: Homen DoppelhornSollok der Joker Sollok ist im Grunde wie Homen. Allerdings sagt man ihm eine gewisse Hinterlistigkeit voraus. Eine gute Bewachung der Siedlung und Besetzung der Wachgebäude ist Pflicht!
  • Siedler Charakter: Der dunkle RitterDer Dunkle Ritter (The dark Knight) Wenig bis gar nichts ist bekannt über den Dunklen Ritter, außer, dass man schon einen weiten Weg zurück gelegt haben muss, um auf ihn zu treffen. Aus dramaturgischen Gründen dürfe er nicht zur Kategorie Fallobst gehören.

Hat Dir dieser Artikel geholfen? Mit einem Klick kannst Du ein Feedback geben!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(4,33/5, 24 Bewertungen)
Loading...

Fehler gefunden? Hinterlasse einen Kommentar!

Oder ganz neu: Diskutiere im Siedler Forum!

4 Kommentare

  • Nameweg says:

    Hier fehlen die Bilder zu den Namen. Die Namen stehen ja nicht im Spiel. Interessant wäre auch, wie sich die Gegner gegenseitig unterstützen. Tolle Seite 😉

  • AnonymousAnonymous says:

    Hier fehlt noch der Gegner von aus Level 29 + 30. wäre der Vollständigkeitshalber nicht verkehrt ihn hinzuzufügen Ansonsten sehr detailliert gestaltet.

  • Dude says:

    Gibt es eigentlich Informationen zum letzten Gegner im Spiel, der noch nach Sollok in den beiden finalen Missionen kommt?
    Finde es faszinierend, dass den die Anleitung kein Stück erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert