Lösung zu Mission 01 – Startschwierigkeiten

Komplettlösung von Siedler III » Asiaten Kampagne Original CD

  • Missionsbriefing: Zwei andere asiatische Völker siedeln ebenfalls auf dieser Insel, und diese haben direkten Zugriff auf Rohstoffe. Sie müssen schnell nach Westen vordringen, um den Zugang zum Gebirge nicht zu verlieren.
  • Siegbedingung: Zerschlagen Sie ihre Gegner
  • Niederlagebedingung: Sie haben alle Gebäude verloren

Missionslösung zu 01 – Startschwierigkeiten

 Bitte beachten: Lösungen für Siedler Mission sind mitunter schwierig zu erstellen, da die KI sich nicht immer gleich verhält. So kann es passieren dass eine Mission, die zunächst praktisch unspielbar war, beim nächsten Versuch sehr einfach ist. Missionslösungen auf dieser Seite sind deshalb keine konkreten Anweisungen um siegreich zu sein, sondern viel mehr eine Sammlung von Hilfe sowie Tipps und Tricks, um nicht böse überrascht zu werden. 

Asiaten also. Kampagne für Fortgeschrittene. Ja wohin schreiten wir denn?

Die erste Mission ist schnell gewonnen, wenn wir schnell handeln. Im Osten befinden einige herumliegende Waffen. Also bauen wir schnell eine Pionierstraße in die Richtung, gleichzeitig errichten wir ein Mittleres Wohnhaus und eine Kaserne.

Wir reißen nun alle Türme bis auf einen ab und versammeln unsere Soldaten, um gegen den Gegner im Norden vorzugehen. Er wird unserem Rush nicht viel entgegenzusetzen haben. Du nun erbeuteten Rohstoffe kommen uns gerade recht und so können wir eine kleine Wirtschaft aufbauen um auch den blauen Gegner zu vernichten. Er ist auch nicht unbedingt stark. Unter Umständen reicht bereits der Rest, welcher aus dem Kampf gegen den gelben Gegner siegreich hervorging, um auch ihn aufzureiben.

Falls nicht, verfügen wir zusammen mit der Siedlung des gelben Gegners aber ohnehin über genug Rohstoffe und Platz für eine Siedlung, dem der Gegner nichts entgegenzusetzen hat.


Hat Dir die Lösung geholfen? Mit einem Klick kannst Du ein Feedback geben!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(5,00/5, 3 Bewertungen)
Loading...

Falls nicht: Woran hakt es? Hinterlasse einen Kommentar.