Das Siedler ABC: Screenshots

Siedler ABC - Begriff erklärt


Hilfe und Lösungen zum Thema Screenshots:

  • Stadtmauer bzw. Stadttor. Gut zu erkennen die Anleihen aus Siedler 7 oder DSO Artwork
    Die Siedler 8 Screenshot: Stadtmauer mit Stadttor

    Siedler 8 – Screenshots & Videos

    BlueByte ging mit Siedler 8, oder wie immer der achte Teil der Siedler Reihe am Ende heißen wird, bereits früh an die Öffentlichkeit und zeigte erste Screenshots. Auf dieser Seite werden die offiziellen Veröffentlichungen gesammelt, sodass man die Entwicklung des Spiels von der ersten Ankündigung bis zum Release auf seiner Seite genau nachverfolgen kann.

  • Siedler 1 Schloss
    Siedler 1 Schloss

    Die Siedler Spielbeschreibung

    Eine Legende wurde geboren. Mit dieser Spielbeschreibung wurde Die Siedler erstmals auf dem Amiga 1993 angekündigt und begründete nicht nur eine lange Serie Die Siedler, sondern schuf direkt ein neues Genre: Die Aufbau-Strategiespiele. Die Siedler ist DAS Original.