Originalkampagne Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Lösungen und Hilfe zur Originalkampagne für Die Siedler - Aufbruch der Kulturen mit ihren 11 Missionen.

  • Siedler AdK Mission 01 Moing

    01 – Moing! von Siedlercommunity

    Der Göttervater Olympus hat beschlossen, die Menschheit für ihre begangenen Missetaten zu bestrafen, wenn es dem auserwählten Volk nicht gelingt, die Olympische Flamme zu entzünden.

  • Siedler AdK Mission 02: An Guadn

    02 – An Guadn! von Siedlercommunity

    Der Göttervater Olympus fühlte sich von den Menschen hintergangen und berief das Olympische Komitee ein. Nun müssen sich die drei Völker seinen Prüfungen stellen, ehe ein endgültiges Urteil über die Menschheit gesprochen wird.

  • Siedler AdK Mission 03: Moizeid

    03 – Moizeid! von Siedlercommunity

    Garibald hat seine erste Prüfung bestanden - allerdings nicht ohne Schwierigkeiten, denn es zeigte sich, dass gewisse Kräfte von innen und von außen gegen ihn arbeiten. Nun müssen die bajuwarischen Bäcker ihr Können zeigen.

  • Siedler AdK Mission 04: Do schaug hea

    04 – Do schaug hea! von Siedlercommunity

    Auf eindrucksvolle Weise haben die Bajuwaren gezeigt, dass sie für das leibliche Wohl und die Unterbringung von Gästen und Athleten sorgen können. Nun müssen sie sich noch bei der selbst erfundenen Sportart beweisen.

  • Siedler AdK Mission 05 Skarabäus

    05 – Skarabäus von Siedlercommunity

    Bisher konnte sich Hatschipsut nur dadurch an den Prüfungen der Götter beteiligen, indem sie Garibald einen Teil ihrer Flotte zur Verfügung stellte. Nun muss die Pharaonin selbst ihre erste Aufgabe bestehen.

  • Siedler AdK Mission 06: Pfeile der Verdammnis

    06 – Pfeile der Verdammnis von Siedlercommunity

    Hatschipsut brachte eine umfangreiche Brotlieferung zu Stande und übertraf ihre Vorfahren, indem sie zu Lebzeiten gleich mehrere Pyramiden bauen ließ. Jetzt muss sich die Pharaonin in der ägyptischen Spezialsportart beweisen.

  • Siedler AdK Mission 07: Wüstensturm

    07 – Wüstensturm von Siedlercommunity

    Hatschipsut siegte in allen bisherigen Prüfungen und nährte damit den Zorn der Rachegöttin Sachmet. Nun muss die Pharaonin ihr ganzes Können aufbringen, um Sachmets Rache zu entgehen und den Oasen der unfruchtbaren Wüste Leben abzuringen.

  • Siedler AdK Mission 08: Gaidheal - Die Schotten

    08 – Gaidheal – Die Schotten von Siedlercommunity

    Vom berauschenden Fest durch die Bierlierferung der Ägypter sind die Götter noch ganz beschwipst bis verkatert. Wir sollen nun unsere Spezialsportart Baumstammwerfen vorbereiten.

  • Siedler AdK Mission 09: Das Wasser des Lebens

    09 – Das Wasser des Lebens von Siedlercommunity

    Die Schotten brachten es fertig, Olympus trotz Wüterichs Intervention von ihrer Spezialsportart zu überzeugen. Nun ist es McDoyles Aufgabe, die Götter mit der berauschenden, schottischen Brennerkunst für sich zu gewinnen.

  • Siedler AdK Mission 10: Raub und Verrat

    10 – Raub und Verrat von Siedlercommunity

    McDoyle steht vor der letzten Prüfung. Er frohlockt, denn Sachmet die Rachegöttin ist außer Gefecht und die Highlands sind wieder so menschenleer wie ehedem. McDoyle ahnt nicht, dass ihm bald Gefahr aus den eigenen Reihen droht.